Wir haben eine Mission

"Wir möchten die kirchen für alle zugänglich machen! Geschichte und Architektur archivieren"

Wir sind 3d Kirchensicht

Das sind wir, Nell und Roman, beide 83er Jahrgang. Wir kennen uns seit über 20 Jahren, haben zusammen die Schulzeit durchlebt und alles Positive, wie Negative von dieser Zeit an bis heute geteilt. Beruflich haben wir erst vor ein paar Jahren zusammengefunden und seitdem einige Projekte ins Leben gerufen. Daher sind wir, neben der Freundschaft, auch ein unschlagbares Team im Umsetzen von Ideen. Wir sind somit nicht nur Art Director und Texter, sondern bieten Fullservice Leistungen an. Von Social Media, Art, komplettem Medienauftritt, Texten aller Art, Planung, Entwickeln von der Idee, bis zum fertigen Produkt und natürlich dem 360° Projekt, können wir für jede Idee und jeden Auftrag Ihr Ansprechpartner sein.

Die Idee zu diesem Projekt kam uns vor 3 Jahren und hat uns, Dank des technischen Fortschritts, schnell in den Bann gezogen. Selbst Menschen die sich nicht für Kirchen interessieren sind begeistert von der Umsetzung und wertschätzen die gebotenen Möglichkeiten. Daher fühlen wir uns mit diesem Projekt in unserer Arbeit bestätigt und hoffen, noch vielen Menschen, mit vielen beeindruckenden Bauwerken besondere und einmalige visuelle Erlebnisse zu ermöglichen.